and we're back

Donnerstag, 8. August 2013



Oh man. Seit März ist hier nichts mehr geschehen. Da können Marie und ich so gar nicht unser über 1 jähriges Blogbestehen feiern. Denn mehr als ein Jahr gibt es uns nun schon. Grund genug die staubige Tastatur auszupacken und den Akku der Kamera zu laden.
Obwohl... so staubig sind unsere Tastaturen gar nicht. Denn immerhin hatte es einen Grund, dass wir von der Bildschirmfläche verschwunden sind. Das Studium und die Arbeit spannt ein, das erst nicht vorhandene Sommerwetter bis hin zum Supersommer verlangten auch ihren Tribut. Ich habe mein Studium in der Zwischenzeit abgeschlossen und mein Freund ist gerade dabei einzuziehen. Zugegebener Maßen ist dadurch meine Tastatur doch etwas staubig geworden.
Aber es biete auch eine Menge Platz für neuen Spaß. In den letzten Wochen und Monaten durfte er sich nämlich all meine DIY-Ideen für die Wohnung anhören. Und da ich bei ihm offenbar ein glückliches Händchen bewiesen habe, lässt er alles über sich ergehen. Freut euch also wieder auf etwas mehr Lifestyle gepaart mit Rezepten und unserer neuen Kategorie "Musik". Denn mal im Ernst, gibt es etwas besseren als Musik und neue Künstler kennen zu lernen?

Wir hoffen ihr seid wieder mit dabei. Denn Marie und ich starten wieder richtig durch! 

Eure Saskia

Kommentare:

Lieber Schreiber,
dadurch dass wir die Kommentare per Hand freischalten (um Spam zu vermeiden) kann es etwas dauern, bis eure Worte auf unserem Blog zu lesen sind. Wir freuen uns aber schon drauf sie zu lesen und zu beantworten.
Liebe herzhafte Grüße,
Marie und Saskia