Freebies + kleine Verlosung

Samstag, 8. Dezember 2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Ist es bei euch auch so wunderschön weiß draußen? (ich weiß, jetzt werden wieder etliche Leute meckern, dass auf FB alle über den Schnee posten etc. - ehrlich gesagt gehen mir mittlerweile die, die sich darüber aufregen (die Posterei) mehr auf die Nerven, als die, die sich über den Schnee freuen un dem Ausdruck verleihen wollen!) Nun ja, hier ist es weiß und ich freue mich riesig. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, alle glitzert weiß - ist das nicht toll?

Heute habe ich mir ein klitzekleines Freebie für euch überlegt, da ja momentan viele dabei sind ihre Blogs etwas weihnachtlicher zu gestalten. Deswegen habe ich heute Morgen ein paar Background-Pattern erstellt, die ihr gerne als Hintergrund für euren Blog nutzen könnt. Hier eine kleine Vorschau der vier vorbereiteten Hintergründe.

#1, #2, #3, #4
Um einen der Hintergründe zu nutzen klickt einfach auf die passende Zahl unter dem Bild und speichert dann das Bild das sich öffnet ab. Vielleicht kann ja jemand ein paar Schneeflocken im Hintergrund gebrauchen! Farben dürft ihr natürlich abändern, wenn ihr das wollt.

Außerdem habe ich mir noch eine kleine Verlosung ausgedacht. Unter allen die bis zum 12.12.2012 um 20.00 Uhr einen Kommentar hier unter diesen Post schreiben, verlose ich ein Komplettdesign. Sprich ich würde euch nach euren Vorstellungen einen Header erstellen, einen Background, die Seitenleiste coden und euch bei sonstigen Wünschen und Fragen helfen. Um teilzunehmen müsst ihr Leser sein (via GFC oder Bloglovin) und einen Kommentar mit Link zu eurem Blog hier unter diesen Post setzen. Wer das "Gewinnspiel" auf seinem Blog erwähnt gibt es ein Los extra. Ich hoffe es finden sich ein paar Teilnehmer, die Freude an einem neuen Design hätten!

Liebe Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende,
Eure Marie

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Background-Pattern, ich schnapp mir gleich mal die rosa Flöckchen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß im Schnee und ein angenehmes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich genauso wie du über den Schnee, die Schneemuffel ignorier ich einfach ;)
    süße Hintergründe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Haii :)
    Danke für dein liebes Kommentar & das Kompliment :)
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Hintergründe...und das Komplettdesign wäre eine feine Sache :-) ich hab die tolle Verlosung auf meinem Blog verlinkt www.handmade2love.de

    AntwortenLöschen

Lieber Schreiber,
dadurch dass wir die Kommentare per Hand freischalten (um Spam zu vermeiden) kann es etwas dauern, bis eure Worte auf unserem Blog zu lesen sind. Wir freuen uns aber schon drauf sie zu lesen und zu beantworten.
Liebe herzhafte Grüße,
Marie und Saskia