Eine Art Blogvorstellung

Donnerstag, 20. Dezember 2012


Eigentlich mache ich ja sowas nicht, mir Extra-Lose verschaffen durch das Verbreiten eines Gewinnspiels - wenn das Gewinnspiel auf regenbogenzebra.com stattfindet aber sehr wohl! Noch dazu geht es um Notizbücher - eine meiner absoluten Leidenschaften, und um das kleine Smashbook schleiche ich schon lange drum herum! Der Blog gehört seit Anfang meiner Bloglesezeit zu meinen absoluten Lieblingsblogs und ist bis heute einer dieser Blogs, bei denen ich mich einfach freue, wenn ein neuer Post da ist! Deswegen jetzt heute nicht nur ein kurzer Hinweis auf das Gewinnspiel, sondern eine kleine Blogvorstellung von einem meiner Lieblingsblogs.

Katha (und Alex) bloggen über so ziemlich alles was ihnen gerade einfällt glaube ich. Beauty, DIY, Filme, Rezepte, Persönliches, etc. - einfach eine bunte und angenehme Mischung. Da hat man nicht das Gefühl "Oh, der 50te Nagellackpost", sondern freut sich über immer neue Inhalte. Seit neustem bloggt Katha zudem nicht nur, sondern vloggt auch bei Youtube. Ihre Videos sind super charmant - schaut einfach mal rein!

Achso, nicht nur das die Inhalte toll sind - schaut euch bitte mal das Design an, der absolute Wahnsinn oder? Jeder Post wird mit Liebe illustriert und mit einem Auge für Details, wie kann einem das nicht gefallen? Also - schaut bei Katha und Alex vorbei und lasst euch genau wie ich in die Welt von regenbogenzebra.com ziehen!
Eure Marie

1 Kommentar:

  1. Du meinst z.B. die dm-Lieblinge als Alternative zur Glossybox? Mich reizen solche Boxen schon, aber letztlich gehe ich dann einfach in den nächsten dm und hole mir das, was ich brauche / möchte. Und verzichte meinetwegen auch auf teure opi-Lacke :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen

Lieber Schreiber,
dadurch dass wir die Kommentare per Hand freischalten (um Spam zu vermeiden) kann es etwas dauern, bis eure Worte auf unserem Blog zu lesen sind. Wir freuen uns aber schon drauf sie zu lesen und zu beantworten.
Liebe herzhafte Grüße,
Marie und Saskia