2012 FALL TV-SHOWS #4

Montag, 22. Oktober 2012

Nach den ganzen längeren Reviews mit vielen Fakten hier ein kurzes mit viel Gefühl. Ich war fest davon überzeugt, dass mir 'Nashville' nicht gefallen würde - bis ich das gehört habe. Ignoriert die Szenen dazwischen, lasst euch einfach von dem Lied und der Chemie zwischen den beiden Schauspielern verzaubern.



Wer mehr über Nashville wissen möchte klicke hier. Ich auf jeden Fall bin hin und weg und verliebt in den Song!
Eure Marie

1 Kommentar:

  1. Also, das Lied ist echt toll *.*
    Die Ausstecher gibt es übrigens hier :)

    AntwortenLöschen

Lieber Schreiber,
dadurch dass wir die Kommentare per Hand freischalten (um Spam zu vermeiden) kann es etwas dauern, bis eure Worte auf unserem Blog zu lesen sind. Wir freuen uns aber schon drauf sie zu lesen und zu beantworten.
Liebe herzhafte Grüße,
Marie und Saskia