2012 FALL TV-SHOWS #2

Mittwoch, 26. September 2012


Nachdem ich mich gestern schon über die Rückkehr von 2 Broke Girls und Castle freuen durfte, die nun neben Switched at Birth Dienstags auf dem Plan stehen, ist heute New Girl aus der Sommerpause zurückgekehrt. Saskia und ich sind beide riesen Fans der Serie - Zoey Deschanel und der ganze Cast machen aus der Serie einfach nur Unterhaltung pur! Außerdem habe ich mir heute eine neue Serie angeschaut, nämlich Ben & Kate. Erwartungen hatte ich keine, was ich über den Pilot dachte dazu mehr unten. Wie auch schon das letzte mal - auf www.sidereel.com findet man allerhand Informationen über die neuen 2012 Fall TV-Shows und ist immer on track was die liebsten Serien angeht. Achso, noch als kleine Info, da das letztes Mal nicht so rübergekommen ist - es geht hier um Serien die momentan in den USA Premiere haben, nicht bei uns - anschauen kann man die also nur in Englisch bisher! 

www.fox.com

BEN & KATE (Fox)

Schon wieder eine neue Comedy-Serie, und schon wieder eine, die auf den Zug von Modern Family etc. aufgesprungen ist. Familiencomedy mit allem was dazu gehört. Hier geht es um Ben und Kate, Bruder und Schwester die sich seit jeher sehr nahe stehen und trotzdem verschiedener nicht sein könnten. Der eine der unverantwortungsbewusst, rastlose Träumer, die andere die viel zu ernste und etwas prüde alleinerziehende Mutter. Dazu noch zwei durchgeknallte Freunde und eine Tochter die süßer nicht sein konnte - et voilà, eine neue Comedy-Serie. Wie schon gesagt - Erwartungen hatte ich keine, aber die 22 Minuten kann man sich ja durchaus mal anschauen. Wen es interessiert - einen Trailer gibt es hier.

Meine Meinung zum Pilot von 'The New Normal':
Eins mal voraus - die kleine Tochter ist einfach nur ENTZÜCKEND! Ich finde Kinder in dem Alter ja sowieso schon total süß, und die ist echt die Härte. Noch was - Justin aus Brothers & Sisters in einer kurzen Rolle - wooohooo, ist es heiß hier drin? (Nein, eigentlich erfriere ich.) Nun zum eigentlichen, der Serie. Ein paar Mal hab ich definitiv laut gelacht, ich denke da gibt auch schon der Trailer eine recht gute Idee. Ich finde es immer schwer, sich in etwas mehr als 20 Minuten wirklich eine Meinung zu bilden, aber eins kann ich euch sagen: die nächste Folge werde ich mir bestimmt nochmal anschauen. Die Idee von Bruder und Schwester die eine so enge Beziehung haben finde ich einfach süß, außerdem denke ich die Schauspieler haben echt Potential und wieso also nicht? Definitiv Lust auf ein bisschen mehr, auch wenn es mich jetzt nicht total gepackt hat oder so.

Gibt es außer mir eigentlich noch irgendjemanden, der sich jeden Herbst auf Serienneustarts und die Rückkehr alter Favoriten freut? 
Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Schreiber,
dadurch dass wir die Kommentare per Hand freischalten (um Spam zu vermeiden) kann es etwas dauern, bis eure Worte auf unserem Blog zu lesen sind. Wir freuen uns aber schon drauf sie zu lesen und zu beantworten.
Liebe herzhafte Grüße,
Marie und Saskia