{ #2 Musik mit Herz } Imaginary Friend

Freitag, 13. September 2013


quick facts

# Imaginary Friend = Fantasiefreund
# singt auf englisch
# Genre: Singer-Songwriter
# stammt aus den USA

Und das war es auch schon was ich über ihn herausgefunden habe. Das ist irgendwie lobenswert, wo man doch heutzutage fast alles im Internet findet. Selbst wenn man nach mir googelt, bekommt man mehr Ergebnisse. Also, unser Fantasiefreund scheint wohl eine Fantasie zu bleiben.




{ Mehr von Imaginary Friend }
Zu unserer Playlist

Warum ich ihn höre:


Imaginary Friend haben ich durch seine Freundin gefunden, welche ich auf youtube schon lange abonniert habe – Kina Grannis. Auch sie kann ich musikalisch gesehen sehr weiterepfehlen. Trotzdem ist es ihr Freund, den ich heute vorstellen möchte.
Ich finde er ist ein wunderbarer Singer-Songwriter und seine Lieder passen einfach unglaublich gut zum Herbst. Herbst ist für mich meine Lieblingsjahreszeit. Alles wird wieder gemütlich, denn ich muss mich nicht in viel zu knappe, kurze Hosen quetschen und mein zu Hause wird endlich wieder heimisch. Ich mag die Gemütlichkeit, Kerzen und Kuscheldecken, Tee und ein gutes Buch und ich bin zufrieden. Am liebsten toppe ich das ganze noch mit ruhiger Musik, die im Hintergrund laufen kann. Die Lieder von Imaginary Friend passen für mich einfach wunderbar in diese Sparte. Ich liebe es, wie gut die beiden Stimmen von ihm und seiner Freundin zusammen passen.


Außerdem und ich weiß, dass ist jetzt reine Spekulation von mir, mag ich die Lebenseinstellung. Eigentlich weiß ich nichts von seinem Leben, aber durch die Videos und seine Musik habe ich das Gefühl es mit einem ehrlichen Menschen zu tun zu haben, der sein Leben und die Natur genießt, der es wertschätzt. Das klingt jetzt echt verrückt...aber das denke ich wirklich von meinem Fantasiefreund.


Hört ihr auch gerne ruhige Musik im Herbst? Wenn ja, ich habe noch ein paar Interpreten, die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Saskia


Quellen:
http://imaginaryfriendmusic.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Schreiber,
dadurch dass wir die Kommentare per Hand freischalten (um Spam zu vermeiden) kann es etwas dauern, bis eure Worte auf unserem Blog zu lesen sind. Wir freuen uns aber schon drauf sie zu lesen und zu beantworten.
Liebe herzhafte Grüße,
Marie und Saskia